/ Michèle Föhn

 

Ich sage nicht, dass es leicht wird.

Ich sage dir, dass es sich lohnen wird. 

Art Williams

 

Schon früh habe ich mich mit Sport und Leistungssport beschäftigt und selber ausgeübt. Mein Interesse an der Bewegung sowie am menschlichen Körper begleiten mich schon mein Leben lang. Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen und habe die Ausbildung zur medizinischen Masseurin absolviert. Die Dankbarkeit und Zufriedenheit der Kunden ist für mich eine unbezahlbare Gegenleistung für meine Arbeit. 

 

Als medizinische Masseurin kenne ich diverse Krankheitsbilder und habe Erfahrung im Behandeln von Sportverletzungen. Die verschiedenen erlernten Behandlungsmethoden ermöglichen es mir z.B. Schmerzen, Fehlhaltungen und Verspannungen zu behandeln oder auch präventiv dagegenzuwirken und Bewegungsfunktionen zurückzugewinnen.

 

Ich freue mich, Ihr Anliegen entgegen zu nehmen. 

 

Ausbildung / Weiterbildungen

 

Medizinische Masseurin 

Dentalassistentin EFZ 

Behandlungsmethoden

- Bindegewebsmassage

- klassische Massage

- manuelle Lymphdrainage (mit Bandagierung)

- Fussreflexmassage

- Elektrotherapie

- Hydro-/Thermotherapie

Chlausjägergasse 5, Küssnacht am Rigi

Tel. 041 850 43 65