/ Sibylle Duss

 

Die Nachricht hinter den Worten ist die Stimme des Herzens.

 

Rumi

 

Geboren 1979 in Kriens und seit über 14 Jahren wohnhaft in Küssnacht. Meine Stärke liegt darin, mit Menschen zu arbeiten. Auf sie zu zugehen, ihnen mit meiner offenen und positiven Art zu helfen, und ihnen ein besseres Gefühl zu vermitteln, zeichnen mich aus. 

 

Meine Neugierde und eine gesundheitliche Dysbalance bewegten mich dazu, dass es an der Zeit war, meinen Körper besser kennen zu lernen. Durch die Weiterbildungen in der Ernährung und Bewegung lernte ich, wie wichtig es in der heutigen Zeit ist, auf die Gesundheit zu achten. Die Menschheit wird älter und die Ernährung in Kombination mit Bewegung immer wichtiger, um auch ein angenehmes Älterwerden zu gewährleisten. 

 

Bei saluto Tobias Weber setze ich die Kunden nicht nur mit einem knackig kurzen EMS Training unter Strom, sondern stärke auch mit meinem Minitrampolin Gruppen- und Einzelkursen die Stabilität, Balance und die Tiefenmuskulatur und versetze den Kunden in schwingende Glücksgefühle.

 

Ausbildung / Weiterbildungen

 

Lizenzierte EMS Trainerin 

SAFS Fachausweis Fitness Trainerin

bellicon Health Trainerin 

Holistische Ernährungsberaterin (Akademie der Naturheilkunde)

Eidg. diplomierte Direktionsassistentin

Töchternhandelsschule mit Berufsmaturität

Berufliche Tätigkeiten

EMS Trainerin 

Einzel-und Gruppenfitness bellicon health Trainerin

Chlausjägergasse 5, Küssnacht am Rigi

Tel. 041 850 43 65